Startseite - Kontakt
Ein Tropfen Liebe ist mehr
als ein Ozean Verstand
YOGA bedeutet Vereinigung und ist ein Weg zum Selbst. YOGA bringt mich in Einklang mit der Schöpfung, ist deshalb auch ein systematisches Selbstheilungsprogramm für Körper-Seele-Geist, ein Weg der geistigen Erkenntnis und Erneuerung. Das richtige Befolgen der überlieferten Gesetze des traditionellen Yoga, letztlich „Angewandte Lebenskunst im Alltag“ mit der Integration aller Aspekte des Lebens in mein heutiges HIER UND JETZT, bringt den Erfolg.

Durch Disziplin, Achtsamkeit, kreative Prozesse auf allen Ebenen, Konzentration, Erkenntnis, Hingabe, Liebe und allem, was unser MenschSEIN ausmacht, erlauben wir uns, in eine tiefere Wirklichkeit einzutreten. Yoga bewirkt somit eine Vereinigung zwischen unseren geistigen Streben und meinem BewusstSEIN.




YOGA als ganzheitliches System beginnt bei uns mit der Entwicklung und Vorbereitung:

Des Körpers durch Körperübungen
ASANAS

Atemübungen
PRANAYMA

Psychische Gesundheit
THERAPEUTISCHES YOGA

Entwicklung der Lebensenergie
KUNDALINI/TANTRA YOGA

Entwicklung der Gefühle
BHAKTI YOGA

Tätige Nächstenliebe/Seva
KARMA YOGA

Erlangung von Erkenntnis
JNANA YOGA

Schulung des Geistes
RAJA YOGA/MEDITATION
Unsere Praxis beginnen wir mit einem Übungssamstag

monatlich von 10 bis 15 Uhr                                   50,00 €uro
Über einen Zeitraum von einem Jahr.

Einzelstunden  60 Minuten                                      50,00 €uro

Anschließend kann unsere Einführung in ein 3-jähriges Initiationsprogramm mit vielfältigen Themen, wie z.B. Chakrenmalen nach Harish Johari (Tantra Yoga – Kombination von: Optik, Klang, Meditation) münden. Diese Praxis beruht auf einem vertrauensvollen persönlichen Kontakt von beiden Seiten.


Über mich: Christananda Sydow

9 Jahre Asienerfahrung mit intensiver Yoga-Meditationsschulung, Klosteraufenthalte in Sri Lanka (Hinnayabuddhismus). 3 Jahre Vollzeitheilpraktikerschule, östliche und westliche Yogalehrerausbildung, GSD anerkannter Shiatsulehrer. Ausbildung zum Atempädagogen, Ausbildung in Psychotherapie, Cranio Sacral u.a.. Ausbildung als Fremdsprachenkaufmann und Betriebswirt.

Termine nach Vereinbarung unter:
Telefon: 0211 - 2208156
Mobil:     0170 - 2335550
Startseite - Kontakt